Online-Marketing
Massnahmen und Instrumente, die Unternehmen und Produkte im digitalen Markt erfolgreich positionieren.
Jede erfolgreiche Online-Kommunikation entsteht in mehreren Planungs- und Umsetzungsschritten. Unser ganzheitlicher Online-Marketingansatz erfolgt in 3 Schritten, um Ihnen einen maximalen Erfolg zu bringen.
Der Strategie folgender, aussagekräftiger Inhalt (Content) wird in den relevanten Kanäle plaziert und die Sichtbarkeit für die Zielgruppe sichergestellt.
Die definierten Ziele werden über die entsprechenden Messmethoden überprüft.
Was wir für Ihren Erfolg im Online-Marketing machen:
- Strategie – erst die Analyse und dann die Marschrichtung bestimmen
- Webseiten – Ihr digitales Zuhause
- Social Media Marketing – weil am Ende Menschen Ihre Leistungen kaufen
- Suchmaschinen-Marketing – damit Ihr Produkt gefunden wird, wenn es benötigt wird
- Content-Marketing – die spannendsten Inhalte entlang der Customer Journey
- Display-Werbung
- E-Mail Marketing – der schnellste Weg, mit Ihren bestehenden Kunden und Leads zu kommunizieren
Online–Marketing erfolgreich einsetzen
Online-Marketing mit all seinen Facetten, wie Social Media, E-Mail-Marketing, Google usw. ist für ein erfolgreiches Unternehmen in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Neue Kunden gewinnen oder bei bestehenden präsent zu sein, beides erfordert eine starke Online-Marketing-Strategie und genau das können wir Ihnen bieten, eine Lösung individuell auf Sie abgestimmt.
Mit das Wichtigste einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie ist die eigene Webseite und der darin enthaltene Content, welcher mit anderen Marketing-Instrumenten verwendet werden kann. Diese beiden Faktoren sind die ersten, die ein potenzieller Kunde wahrnimmt und somit das Aushängeschild Ihrer Firma darstellt.
Mehr Erfolg durch Analyse und Kontrolle
Die Vorteile des Online-Marketings sind vielseitig, ein grosser Vorteil gegenüber dem Offline-Marketing ist die Messbarkeit der Aktivitäten. Es gibt verschiedene Tools, mit denen man messen kann wie viele, wie lange oder in welcher Zeitspanne Kunden/Interessenten die Webseite besuchen oder welche Seite, die gefragteste ist. All das sind unter anderem wichtige Informationen, um Optimierungen vorzunehmen und dadurch mehr Reichweite, Traffic (Besucher) und Conversion (Umwandlung vom Interessenten zum Kunden) auf der Webseite zu generieren.
Das (SE)A und (SE)O im Online-Marketing ist das Suchmaschinenmarketing. Aber nicht nur diese Massnahmen sind für den Erfolg wichtig.
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Annette Weissbaum
044 289 89 00