Aktuelles, Neues und Interna aus der Offline- und Medienwelt.

Beiträge

Customer Journey Mapping für aussergewöhnliche Customer Experience

Customer Journey

Mit der Customer Journey als strategisches Instrument die Benutzererfahrung verbessern. Der Weg zu besserer Customer Experience (CX)

Kuvert aus Graspapier, mit Gras-Briefpapier

Adressierte Werbesendungen gewinnen an Beachtung

Welche Werbekanäle wirken am stärksten im von Corona beeinflussten Alltag? Viele Leute arbeiten im Homeoffice, bestellen online und verbringen einen grossen Teil Ihrer Zeit zu Hause.

Kunden Adressen richtig pflegen

Kunden- und Adressdaten richtig pflegen

Eine einwandfreie Kunden- und Adressdatenbank ist für jedes Unternehmen das A & O für erfolgreiche Marketingaktivitäten. So halten Sie Ihre Kundenadressen in Schuss.

«Lockdown» - vom Schrecken zu pragmatischen Lösungen im Home Office

Home Office Tipps: vom Schrecken zu pragmatischen Lösungen

Durch die Erfahrungen im Home Office in den letzten Wochen, können wir in Zukunft flexibel auf nicht alltägliche oder vorhersehbare Situationen reagieren, ohne dass Strukturen gänzlich aus den Fugen geraten. Erfahrungen und Tipps.

Krise als Chance: Fistbomb, zwei Fäuste in Latexhandschuhen grüssen

Die Krise als Chance nutzen

Das Coronavirus ist im Moment das dominierende Thema weltweit. Eine Welle von Ereignissen bewegt unseren Alltag und die Wirtschaft in einem nie dagewesenen Ausmass.

Meeting auf dem Dach während Corona Pandemie

Gemeinsam mit Abstand besser

News zur Corona-Pandemie. Ralf Weissbaum, von Staffel Medien AG informiert, über die Schritte, um Kunden, Mitarbeiter und deren Familien zu schützen und den Betrieb aufrecht zu erhalten

Hier geht es zur digitalen Ausgabe unseres Kundenmagazins StaffelNews.