Frauenpower in der Medientechnik

Frauenpower in der Medientechnik

In unserer Medientechnik gibt es viel Frauenpower, die den Arbeitsalltag aufhellt und für frischen Wind sorgt. Alissa, Kim und Alina, drei Mitarbeiterinnen, die mit ihrer positiven Einstellung und ihren Fähigkeiten die Abteilung zu einem kreativen Ort machen.

Frauenpower in der Medientechnik 1

Alissa, Kim und Alina sind das Dream-Team, das mit seiner guten Laune, Lernbereitschaft, Kreativität und Effizienz die Abteilung zu einem besonderen Ort macht. Sie beweisen, dass eine positive Einstellung und Leidenschaft für die Arbeit nicht nur die eigene Karriere vorantreiben, sondern auch das gesamte Team inspirieren.

Alissa und Kim sind erfolgreich ausgebildete Polygrafinnen EFZ. Alina hat im Sommer ihre Ausbildung als Polygrafin EFZ mit Berufsmatur bei uns gestartet. Der Beruf der Polygrafin spielt eine entscheidende Rolle in der heutigen visuellen Kommunikation. Der Beruf ist sehr vielseitig und die Wichtigkeit des Berufs ergibt sich aus Aspekten wie Visuelle Kommunikation, Markenidentität, Kreativität, Innovation und User Experience. Die Fähigkeiten und die Kreativität dieser Fachfrauen sind unverzichtbar, um Informationen effektiv zu vermitteln und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.

Frauenpower in der Medientechnik 2
Frauenpower in der Medientechnik 3
Frauenpower in der Medientechnik 4

Alissa
Züger

Die effiziente Organisatorin

Wenn es darum geht, den Überblick über die Projekte in der Medientechnik zu behalten, ist Alissa die unangefochtene Expertin. Ihre Fähigkeit, effizient zu arbeiten und dabei stets aufgestellt und hilfsbereit zu sein, macht sie zu einem wertvollen Teil des Teams. Alissa verliert nie den Faden und behält alle laufenden Projekte im Blick. Ihre freundliche Art und ihre Bereitschaft, anderen zu helfen, sind ansteckend und tragen dazu bei, dass die Abteilung reibungslos läuft. Alissa ist nicht nur eine Organisationskönigin, sondern auch eine echte Inspiration für alle, die mit ihr zusammenarbeiten.

Frauenpower in der Medientechnik 5
Frauenpower in der Medientechnik 6

Kim
Wohlgemuth

Die Sonne im Büro

Wenn man Kim Wohlgemuth in der Medientechnik trifft, wird man sofort von ihrer guten Laune angesteckt. Kim ist ein wahres Energiebündel, das sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt.
Obwohl die Arbeitswelt oft mit Stress und unerwarteten Herausforderungen aufwartet, behält Kim stets ihre positive Einstellung bei. Ihre Freude an der Arbeit und ihre Motivation sind ansteckend und sie ist bekannt für ihre Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden. Kim, ein Herzstück der Abteilung, das die Stimmung hebt und die kreativen Funken sprühen lässt.

Frauenpower in der Medientechnik 7
Frauenpower in der Medientechnik 8

Alina
Gabathuler

Die aufgeschlossene Lernende

Alina Gabathuler ist das beste Beispiel dafür, wie man als Lernende in der Medientechnik glänzen kann. Ihre Offenheit gegenüber neuen Situationen und ihr unermüdlicher Lernwillen machen sie zu einer wertvollen Mitarbeiterin.
Alina ist bekannt für ihre Genauigkeit und ihr schnelles Auffassungsvermögen. Egal, vor welcher Aufgabe sie steht, sie packt sie mit Begeisterung an. Alina ist diejenige, die zeigt, dass Neugier und Enthusiasmus die besten Lehrer sind.

Frauenpower in der Medientechnik 9

Wir sind gespannt, welche grossartigen Projekte die Zukunft für diese drei talentierten Mitarbeiterinnen bereithält, und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen weiterhin kreativ und effizient durchzustarten

Design

Wir gestalten Ihren Auftritt und sorgen dafür, dass Sie aus der Masse herausstechen. Denn nur, wenn Sie auffallen, erreichen Sie Ihre Zielgruppe.

Typografie

Typografie ist die Kunst, Zeichen zu setzen. Korrekter und gut gesetzter Text ist Ihre Visitenkarte in der schriftlichen Kommunikation. Er macht Ihre Botschaften lesbarer und kundenfreundlicher.

Texten

Produkte und Dienstleistungen wortgewandt Ihrer Zielgruppe vorstellen? Sie haben eine Botschaft, und benötigen eine treffsichere Kommunikation?
Wir unterstützen Sie bei der digitalen Mediengestaltung ebenso wie im Bereich Printmedien.